Samstag, 23. Januar 2010

Was ist der Reiche Sack?


Was erhält man wenn man das Komplettpaket erwirbt?


Bei dem Ebook handelt es sich eigentlich nur um Informationen, die einem verhelfen seine ersten "Gehversuche" im Online-Marketing zu überwinden. Man bekommt erklärt was ein Affiliate und was ein Merchant ist, auf welche Seiten man sich begeben muss um einen Blog zu erstellen und welches Grundwissen man brauch, um sein erstes Geld zu verdienen. Außerdem gibt es viel Hintergrundinformationen, zum Beispiel nach welchem Auswahlverfahren die Suchmaschinen (z.B. Google) arbeiten. Hier ist nämlich zu beachten, dass man viel mehr Geld verdient wenn deine Seite viel besucht wird und somit sollte sie bei Google leicht gefunden werden und nicht erst auf der 100 Seite stehen.

Bevor ich den Reichen Sack gekauft hatte, wusste ich nicht wie man einen Blog oder eine Homepage erstellt. Wie ihr bereits seht, habe ich bereits einen Blog erstellt und bin auf einem guten Weg mein erstes Geld zu verdienen. Ich kann euch natürlich nicht verpflichten den den Reichen Sacks zu kaufen aber es wirklich sehr empfehlenswert.Das gute ist wirklich, dasss es JEDER machen kann. Man braucht nur einen internetfähigen PC und etwas Zeit. Außerdem braucht man nur sehr wenig Geld investieren (ca.30€), um die ersten Einnahmen zu machen.

Bis demnächst,
ich muss noch ein bisschen Geld verdienen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen